Nav view search

Navigation

Wenn der Solarlog funktioniert, aber es irgendwie nicht passt,

da Fehler bei Datenübertragung, Einspeisewerte oder Abstürze, ect ...

Sie haben Fragen zu installierten Systemen bzw. zum laufenden Betrieb.

Hier gibt es die Möglichkeit, dass wir per Remote Sitzung die Probleme ansehen und wenn möglich beheben.
Bei Hardwarefehlern ist eine Beseitigung per Remote Sitzung nicht möglich, aber eine Fehler Diagnose ist oft möglich.

Das sind die Voraussetzungen:

1. Persönlich anwesender Techniker oder Verantwortlicher mit telefonischer Erreichbarkeit
2. PC /  Notebook / Tablet  mit Internetzugang
3. Installierte Teamviewer App auf ihrem PC /  Notebook / Tablet
4. Der Solarlog ist betriebsbereit und mit  PC /  Notebook / Tablet erreichbar
    (z.B. per IP Adresse)

Die Kosten einer solchen Dienstleistung setzen sich zusammen aus:
Pauschale:  25,- €
plus
Leistungspreis:  10 € pro 15 Minuten

Beispiel: Es wurde ein Problem per Remote Sitzung behandelt
Dauer war 25 Minuten
So beläuft sich die Rechnung auf:
Pauschale 25,-
+
2x 15 min. = 20,-
= Gesamt 45,- €

Eine Anmeldung dazu erfolgt formlos via eMail.
Der Dienst ist derzeit nur für Stammkunden (bitte die letzte Rechnungsnummer mitteilen) verfügbar.