Rezensionen
Johannes
Freitag, 22. April 2022 16:24 | Bayern





Sehr professioneller Service, da muss man nicht mit irgendwelchen ahnungslosen schreiben, bevor einen geholfen wird.
Sondern ist von Anfang an in besten Händen.
Auf der Rechnung wir nicht einmal alles berechnet was geleistet wurde, sondern nur was der Fehler war = Gratis Fehler suche!!!
Wir sind begeistert!!!!“
Sondern ist von Anfang an in besten Händen.
Auf der Rechnung wir nicht einmal alles berechnet was geleistet wurde, sondern nur was der Fehler war = Gratis Fehler suche!!!
Wir sind begeistert!!!!“
Albers, Wilhelm
Sonntag, 26. September 2021 14:19 | Gladbeck





Superleistung für einen angemessenen Preis. Danke !!
Monate habe ich nach visierten Techniker gesucht der in der lage ist eine Solarlog500BT zu reparieren.
Nur Enttäuschungen.
Kann dem Techniker einen vollen Lob ausprechen
Monate habe ich nach visierten Techniker gesucht der in der lage ist eine Solarlog500BT zu reparieren.
Nur Enttäuschungen.
Kann dem Techniker einen vollen Lob ausprechen
Tobias Flaemig
Freitag, 30. April 2021 16:58 | Esslingen





Ein perfekter Reparatur-Service durch Fa. Dorsch. In einer Woche war der Solar-Log 200 wieder TipTop in Funktion - sogar die alten Daten waren wieder da. Nachdem SDS den Support u.a. für den SolarLog 200 komplett eingestellt hat und die eingebaute SD Card
aufgrund der begrenzten Schreibzyklen-Anzahl nach ca. 8 Jahren ein "eingebautes Verfallsdatum" hat, ist dieser Support nicht nur preiswert, sondern vermeidet eine Menge Elektronikschrott. Nur wegen einer verschlissenen SD Card gleich einen neuen SolarLog Base kaufen kann ja nicht die Lösung sein, wenn ich u.a. für eine bessere Öko-Bilanz die Solaranlage aufs Dach geschraubt habe.
Ach ja, und ich werde dennoch weiterhin schön das monatliche Daten-Backup machen.
Sicher ist Sicher - auch die neue SD Card ist bestimmt in 8 Jahren wieder fällig.
aufgrund der begrenzten Schreibzyklen-Anzahl nach ca. 8 Jahren ein "eingebautes Verfallsdatum" hat, ist dieser Support nicht nur preiswert, sondern vermeidet eine Menge Elektronikschrott. Nur wegen einer verschlissenen SD Card gleich einen neuen SolarLog Base kaufen kann ja nicht die Lösung sein, wenn ich u.a. für eine bessere Öko-Bilanz die Solaranlage aufs Dach geschraubt habe.
Ach ja, und ich werde dennoch weiterhin schön das monatliche Daten-Backup machen.

Christoph Plaar
Donnerstag, 21. Januar 2021 17:22





Top Service! Herr Dorsch hat unseren Solar Log gerettet. Seither läuft er wieder einwandfrei. Vielen Dank für den schnellen Service!
Markus Fuchs
Donnerstag, 01. Oktober 2020 08:10





Klasse Team und klasse Arbeit, ob Reparatur oder der Kauf der SE-Versionen, ich kann Herrn Dorsch uneingeschränkt weiter empfehlen und erhoffe noch viele Jahre der Zusammenarbeit!